Menü

Wirtschaftsförderung
Bremerhaven
Kurze Wege für
die Wirtschaft

Corona-Hilfen

Offenes Atelier Galerie 78

Firmenname: Offenes Atelier Galerie 78
Ansprechpartner*innen: Vladimiro Miszak
Straße/Nr.: Schillerstraße 78
PLZ/Ort: 27570 Bremerhaven
Telefon: 0471-32227
Fax:
E-Mail: kontakt@miszak.de
Internet: www.miszak.de
Dienstleistung: Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Kunst. Es ist schön, reizvoll und überraschend, wie farbig und vieldimensional das Leben ist. Immer wieder inspirieren mich Emotionen, Musik, Sonne, Dämmerung, Nacht, Mond, Aufwachen, Frühling, Sommer, Herbst, Winter. All dies sind Samen, die begossen werden wollen, um dann aufzublühen und mich zu inspirieren. Der Anfangsidee freien Lauf zu lassen, den jeweiligen Emotionen, Gefühlen sowie der Neugierde Raum zu geben, um etwas Neues entstehen zu lassen, es zu formen und zu gestalten.
/suche/
Menü