Menü

Wirtschaftsförderung
Bremerhaven
Kurze Wege für
die Wirtschaft

Corona-Hilfen

Andreas Gebhardt Jongleur & Speaker

Firmenname: Andreas Gebhardt Jongleur & Speaker
Ansprechpartner*innen: Andreas Gebhardt
Straße/Nr.: Wurthkampsweg 4
PLZ/Ort: 27619 Spaden
Telefon: 0173-6227633
Fax:
E-Mail: mail@andreasgebhardt.de
Internet: www.andreasgebhardt.de
Dienstleistung: Ich bin als Keynote Speaker im gesamten europäischen Raum aktiv. Das Besondere: In meinen Vorträgen visualisiere ich Inhalte mit Jonglierbällen und am Ende eines Vortrages steht eine Jonglierdarbietung als visuelles Highlight. So erhalten Sie Impulse, Bilder, eine gemeinsame Sprache und ein kurzweiliges gemeinsames Erlebnis. Meine Themen sind Fehlerkultur, Sicherheit & Risiko. Meine Kunden sind mittelständische Unternehmen und Konzerne wie: Allianz, BASF, Commerzbank, Daimler, ETH Zürich, SAP, Lufthansa, Telekom, Unilever, Visana, Vodafone...
/suche/
Menü